Previous slide
Next slide

Das Unternehmen

Hanf Qualität

Der Zentralverband des Deutschen Baugewerbes hat vor mehr als zehn Jahren die Qualitätsoffensive „Meisterhaft“ gestartet. Die an dieser Kampagne beteiligten Unternehmen stellen sicher, dass sie ihr fachliches Können nach streng festgelegten Kriterien immer auf dem Stand der Technik halten – mit dem Ziel, noch kompetenter, noch zuverlässiger und überaus hochwertig die Aufträge auszuführen. Für Auftraggeber sind wir als „Meisterhaft“ zertifizierter Betrieb ein echter Problemlöser. Denn durch die Teilnahme an der Kampagne bilden wir unser Personal kontinuierlich weiter, arbeiten ökonomisch und ökologisch, sind auf dem aktuellen Stand der Technik und orientieren uns an höchsten Ansprüchen.“

Die Produkte von Schöck stehen für Qualität, Schutz und Sicherheit. Um diesen Werten in der Verarbeitung der Produkte ebenfalls gerecht zu werden, haben wir uns für den Einbau der Schöck Tronsole® schulen und zertifizieren lassen.