Das Unternehmen

Unsere Geschichte

Unser Großvater August Hanf gründete im Jahr 1934 seinen Handwerksbetrieb in Krälingen und übergab die Geschäfte 1969 an seinen Sohn Karl-Heinz Hanf, unseren Vater. Wir sind stolz und dankbar für die Chancen, die uns ihr Mut und Unternehmergeist gegeben hat.

Auch deshalb ist uns die hohe Qualität unserer Arbeit so wichtig, weil sie letztlich auf den Leistungen und Erfahrungen von drei Generationen aufbaut.

Seit der Jahrtausendwende leiten wir, Frank und Thomas Hanf, die HANF Bauunternehmung mit großer Freude und bestmöglichem Einsatz. Wir investieren laufend in die Zukunft und wollen jederzeit mit modernstem Gerät und handwerklicher Tradition gute Arbeit leisten. Die aus- und Weiterbildung unseres Teams sind hierbei ein wichtiger Faktor.

Wir überzeugen Sie gern von unseren Qualifikationen.